Lerne die Sprache der Fotografie

Möchtest Du Deine Fähigkeiten in der Foto- & Videografie weiter entfalten und einzigartige Bilder kreieren, die auf dem höchsten Niveau sind?

 

Interessierst Du Dich für eine erfolgreiche Zukunft als Mode- und Fashionfotograf mit internationalen Veröffentlichungen in renommierten Magazinen?

 

Durch unsere MASTERCLASS für angehende Fotografen kannst Du alles erreichen und Deine kreative Seite grenzenlos ausleben.

Video abspielen
Logos1

Verwirkliche deinen Traum und lerne, wie deine Fotos lebendige Geschichten erzählen!

Träumst du davon, dass deine Werke den Expertenstatus erreichen und in renommierten internationalen Magazinen einen festen Platz finden? Möchtest du Anfragen von professionellen Models erhalten, ohne dich aktiv darum kümmern zu müssen, und ein engagiertes Team aufbauen, das mit dir gemeinsam wahre Inspiration in jedem einzelnen Foto erweckt?

Inhalt der Masterclass

Das erwartet Dich

In unseren Masterclass Tagesworkshops geht es nicht nur um Fotografie – es geht darum, eine tiefgründige Verbindung zu deinem Handwerk zu entwickeln. Hier erfährst du, wie du nicht nur Bilder machst, sondern Geschichten erzählst. Lerne, wie du nicht nur fotografierst, sondern eine einzigartige visuelle Sprache erschaffst, die Herzen berührt und deinen Werken einen unverkennbaren Stempel verleiht. Deine Reise zur kreativen Meisterschaft beginnt hier.

Das bekommst Du

Über Mohammad Jafari

Mohammad Jafari ist ein europaweit anerkannter Mediengestalter in Bild und Ton mit umfangreicher Videoproduktionserfahrung.

Durch die Integration einzigartiger Lichttechniken, die er in seiner Ausbildung und Erfahrung im Filmsektor erworben hat, verleiht er der Fotografie eine besondere Note.

Seine Arbeiten sind in international renommierten Magazinen zu finden, und er hat bereits Persönlichkeiten wie Boris Brejcha, Bernd Tauber sowie Fotos auf Plattformen wie Zalando und Otto vertreten.

Aufgrund seiner Erfahrung mit verschiedenen Persönlichkeiten ist er überzeugt, dass soziale Intelligenz in der Fotografie der Schlüssel zur Erfassung von Emotionen des Gegenübers ist und der Moment der wahren Inspiration für einzigartige Fotos.

Melde dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch und finde heraus, welche Möglichkeiten sich für deine Zukunft als Fotograf eröffnen können.

Mohammad Jafari

Anstehende Masterclass Termine

Workshop1

Masterclass 2024 - Januar
(Ausgebucht)

Workshop2

Masterclass 2024 - März
(Freie Plätze)

Videotrainings

Hautretusche Next-Level

Dodge & Burn Next-Level

Das sagen meine Teilnehmer

Quote Icon

Mein Photoshop Workshop bei Mo hat mir bei meinem Einstieg in meinen neuen Job als Marketing Managerin sehr weitergeholfen. Mo geht hierbei genau auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ein und steht einem unterstützend zur Seite. Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat, sich selbstständig in die Welt von Photoshop einzuarbeiten, oder der einfach nur professionelle Tipps und Tricks lernen möchte.

— Vanessa Meyer
Quote Icon

Mo bringt durch seine nette & empathische Art gleich zu Beginn das Eis zum Brechen! Auch wenn man schon öfter vor der Kamera stand, bringt Mo durch seine hohe Kreativität einen auf ein neues Level und erweitert durch seine Tiefgründigkeit den Horizont! Bei Mo bekommt man mehr als "nur" ein gutes Foto 😉

— Michael August
Quote Icon

Mo ist super professionell & dennoch kommt Spaß mit ihm bei der Zusammenarbeit nicht zu kurz. 🙂 Jederzeit wieder !

— Angelika Arndt
Arrow Left
Arrow Right

Kostenlose Beratung

Fülle das Formular aus und ich melde mich telefonisch bei dir zurück.